In unserem letzten Newsletter haben wir euch über die Gründung der Allerhand Gartengruppe informiert.

Gerade hab ich einen Anruf von Martin bekommen. In der Euphorie der Gründung ist eine wichtige Information untergegangen. An alle die, die gerne an einer der beiden Veranstaltungen teilnehmen möchten, sendet er die Bitte sich bei ihm für die Termine anzumelden.

Er braucht einen Überblick wie viele Menschen kommen werden. Denn er muss wissen für wieviel Menschen er Essen vorbereiten muss. Ausserdem ist jeder Termin auf 35 Menschen begrenzt.

Also, wenn du gerne an einem der beiden Termine 23.09.2018 oder 30.09.2018 teilnehmen möchtest, melde dich bitte bei Martin (mobil: +49 163 6961 184 oder email : martin@wildniswerkstatt-chiemgau.de)

Für alle die, die sich nochmal zur Allerhand Gartengruppe informieren wollen hier der Link zum ursprünglichen Blogbeitrag

Liebe Grüße
Maurice von Allerhand am Alpenrand