Gesundheitsgruppe am 27.8.19

Liebe Patienten, Freunde und Interessierte,

Borreliose ist die wohl am meisten mißverstandene Krankheit unserer Zeit. Anthony William gibt uns interessante Einblicke in die wahren Ursachen und zeigt auch Heilungsmöglichkeiten auf. Klar, die gibt es im alternativen Medizinbereich schon, aber warum die helfen, wird hier auch aufgezeigt (und das sind oft andere Gründe als die angenommenen…). Wer sein „Borreliose-Weltbild“ mal grundsätzlich hinterfragen möchte, ist herzlich eingeladen zur Gesundheitsgruppe am 27.08.2019! 😉

Das Treffen findet wieder bei Volker in Witzental 2 in 83122 Samerberg statt. Es ist mit dem Navi leicht zu finden. Wer keines hat und sich verfährt, kann Volker unter 08032/707419 erreichen (oder mich übers Handy). Ab 17 Uhr lockeres Zusammensein und gemeinsames Vorbereiten des abendlichen veganen Essens, ab 19 Uhr gehts dann „ums Thema“.

Energieausgleich:
10 € für den Tag/Abend, wer mitessen möchte zusätzlich noch 5 € Unkostenbeitrag. Bitte gebt mir bis spätestens Montag Vormittag (26.8.) Bescheid, wenn Ihr mitessen möchtet, damit ich entsprechend einkaufen kann.

Mein Verein Lirana, in dessen Rahmen künftig die Gesundheitsgruppen abgehalten werden, befindet sich gerade in Gründung, und vielleicht liegt mir das „Ok“ der Behörde bis zum Treffen bereits vor…

Ich freue mich auf Euer Kommen! 🙂

Herzliche Grüße
Eure Heike