Gesundheitsgruppe am 28.05.2019

Wie jeden 4. Dienstag im Monat trifft sich die Gesundheitsgruppe ab 17 Uhr in Au zum gegenseitigen Austausch und zur Vernetzung.

Thema diesmal: Selleriesaft! Selleriesaft hat eine unglaubliche Fähigkeit, weitreichende Verbesserungen für alle Arten von gesundheitlichen Problemen zu bewirken. Sellerie ist der „Retter“, wenn es um chronische Erkankungen geht! Mehr darüber erfahrt ihr an diesem Abend… 😉

Ort:
Kreuthweg 20
83075 Bad Feilnbach

Der Verein bittet um einen Förderbeitrag von 10 € für den Abend und einen Unkostenbeitrag von 5 € für das Essen, denn für das „leibliche Wohl“ werde ich auch wieder sorgen – einschließlich einer Kostprobe frisch gepreßtem Selleriesaft! 🙂
(Bitte teilt mir wieder bis spätestens Montag Vormittag, den 27.5., mit wenn ihr mitessen möchtet, damit ich planen kann)

Ich freue mich auf euer Kommen! 🙂

 

Anmeldung bei: Heike