Wir laden ein zum Allerhand-Treffen am 15.10.2018 16:00 Uhr zum Kurzvortrag unseres Vereinsmitglieds Astrid zum Thema: „Kräuterfit durch Herbst und Winter“ ein.

Sie hat sich einiges an Wissen zum Thema Kräuter und im Bereich Naturheilkunde angeeignet.

Ich gebe eine Praxisvorführung des Holzvergasers Carrydwen, der in Astrids Gartenhaus zum ersten Mal in einer fest verbauten Version entstanden ist. Mit dieser Version des Carrydwen sind wir in der Lage auch in geschlossen Räumen die rauchfreie, sehr sparsame Holzvergasung anzuwenden!

Eine Gemüsesuppe werden wir darauf ebenfalls zubereiten.

Der Vortrag ist kostenfrei über einen Förderbeitrag von 10€ für den Verein würden wir uns freuen.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 Teilnehmer begrenzt – deshalb reservier dir deinen Platz.

Hier gehts zur Veranstaltung und zur Ticketbuchung

Liebe Grüße euer T OM