Am 25.9. trifft sich die Gesundheitsgruppe wieder ab 16 Uhr in Au zum gegenseitigen Austausch, Kennenlernen und zur Vernetzung.

Unser Mitglied Ulli wird uns diesmal in einem kleinen Vortrag seine Arbeit als Diplom-Psychologe vorstellen:

Wie Du mit Charme, Witz und Weisheit bekommst, was Du wirklich brauchst!

oder „Friedvolles Miteinander dank „Engelszungen“-Sprachmagie.

Der etwas andere „Wunscherfüllungskurs“ für Dich! Erlebe live die ungewöhnliche, jedoch „art“-gerechte Umgangsweise und erfahre, wie Du mit dem vom Diplom-Psychologen Hans-Ulrich Schachtner entwickelten „MagSt“ (Magisch-heilsamer UmgangsStil, Inhalt siehe Selbstcoachingbuch „Das Geheimnis heilsamer Kommunikation, Leseprobe auf www.HarmonyBalance.de) das bekommst, was Du wirklich brauchst. Erkenne, worauf es wirklich ankommt, um Deine privaten und/oder beruflichen ungelösten Konflikte mit Charme, Witz und Weisheit zum Wohle aller Beteiligten zu lösen und damit eine Friedensenergie zu verbreiten.

Und für das „leibliche Wohl“ werde ich auch wieder sorgen..;-)

Der Verein wünscht sich einen Förderbeitrag von 10 € für den Tag/Abend und zusätzlich 5 €, wer mitessen möchte.

Um eine kleine zusätzliche Spende für Ulli als Energieausgleich wird gebeten.

Bitte gib mir spätestens bis Montag Vormittag, den 24.9., per E-Mail Bescheid, wenn Du mitessen möchtest, damit ich entsprechend einkaufen kann:

heike@allerhand-am-alpenrand.de