Krebsheilung – ist das möglich?

Unser monatliches Treffen der Allerhand Gesundheitsgruppe findet am 28.8.2018 mit dem Thema „Krebsheilung – ist das möglich?“ statt.

Wir schauen uns gemeinsam einen Film über die Gerson-Therapie an, mit anschließender Diskussion, Austausch und Vernetzung. Wenn Du Erfahrungen rund um das Thema Krebsheilung teilen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen.

Für das leibliche Wohl werde ich auch sorgen. Aus ausschließlich gesunden Zutaten werde ich Euch „Heikes legendären Waffeln“ backen. Beim diesjährigen Ursprungsfestival waren die der Renner.

Wenn Du dabei sein willst, bittet der Verein um einen Förderbeitrag von 10€ den den Tag/Abend, und wer mitessen möchte noch um weitere 5€ Förderbeitrag.

Bitte teilt mir Eure Teilnahme bis spätestens 27.08.2018 vormittags mit. Ihr erreicht mich unter heike@allerhand-am-alpenrand.de.

Wir Treffen uns ab 16:00 Uhr im Kreuthweg 20, 83075 Bad Feilnbach.

Hier nochmal der generelle Hinweis:
<<Die Allerhand e.V. Gesundheitsgruppe trifft sich jeden 4. Dienstag im Monat>>

Ich freue mich auf Euer kommen
Eure Heike

PS.: Vorabinfo
Vom 8.-13.10. wird wieder eine Leberreinigung in der Wildschönau stattfinden. Bitte kontaktiert mich bei Interesse!